Kinderladen Klein & Stark

Wir sind ein multikultureller Integrationskinderladen in Berlin Friedrichshain (Eldenaer Str. 13, 10247 Berlin) und Mitte (Adalbertstr. 24, 10179 Berlin) mit zwei Gruppen im Alter von 1-3 und 3-6 Jahren. In unserer Einrichtung begegnen sich Kinder mit und ohne Behinderungen.

Unser Team besteht aus Integrationserzieher/innen, Erzieher/innen, Erzieherhelfer/innen, Auszubildenden und Praktikant/innen. Unser Konzept ist ausgerichtet auf Aktivität und Bewegung. Bei unseren täglichen Aktivitäten, ist für jede Altersstufe etwas dabei.

Für eine Kitaplatzanfrage sendet uns bitte eine E-Mail (bitte nur per E-Mail) mit folgenden Angaben: Welche Kita (Friedrichshain oder Mitte), Geburtsdatum, Mädchen oder Junge und gewünschter Betreuungsbeginn. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir uns nicht in jedem Fall zurückmelden, wenn wir aktuell keinen Kitaplatz anbieten können. Ihr werdet aber automatisch auf die Warteliste gesetzt, falls ein Platz frei werden sollte.

Konzeption Adalbertstraße | Kinderschutzkonzept Adalbertstraße
Konzeption Eldenaer Straße | Kinderschutzkonzept Eldenaer Straße